MVP Homepage

Adventskonzert 2018

Am 16.12.2018 findet unser diesjähriges Adventskonzert in der Stiftskirche St. Maria und St. Martin  statt, diesmal mit Begleitung des Grundschulchores aus Pfalzel.

Das Konzert beginnt um 17.00 Uhr. Bereits ab 16 Uhr eröffnen wir die Stände auf dem Kirchvorplatz mit weihnachtlichen Leckereien. Um sich Punsch und Gebäck noch besser schmecken zu lassen, stimmt ab 16:30 Uhr das Jugendorchester mit Weihnachtsliedern auf das Konzert ein.

Karten sind im Schrenks Lädchen für 8 EUR in Pfalzel erhältlich und an der Abendkasse. Kinder bis 10 Jahre haben freien Eintritt.

Wir hoffen, dass trotz der vollgepackten Vorweihnachtstage viele Zuhöhrer anwesend sein werden, um mit uns und dem Kinderchor ein tolles Adventskonzert zu genießen.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Musikverein