MVP Homepage

News

 

……………………………………………………………………………………………….

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Pfalzeler,

leider konnten wir 2020 bedingt durch die Cororna-Pandemie keine bzw. kaum Proben stattfinden lassen. Auch öffentliche Auftritte waren nicht umzusetzen und schweren Herzens haben wir unser alljährlich stattfindendes Bauschfest absagen müssen.

Seit Jahren gehen die Muskerinnen und Musiker an Heiligabend durch die Straßen in Pfalzel, um mit weihnachtlichen Liedern auf das Weihnachtsfest einzustimmen. Hierbei haben wir in den letzten Jahren viele persönliche Kontakte geknüpft und gute Gespräche geführt.

Lieben Dank an alle, die uns jedes Jahr mit kalten & warmen Getränken & Plätzchen versorgt haben und eine Spende für den Musikverein gegeben haben.

Dieses Jahr ist alles anders und aufgrund der hohen Infektionszahlen haben wir nach langer Diskussion schweren Herzens entschieden, dass kein Weihnachtsliederspielen in den Straßen stattfinden kann.

Wir wollen dennoch versuchen, Euch auch in 2020 eine kleine musikalische Weihnachtseinstimmung zu geben.

Wir wünschen Euch allen und Euren Familien alles Gute und vor allem: Bleibt gesund und lasst uns alle gemeinsam versuchen, die Infektionszahlen zu verringern und die Kontakte so gering wie möglich zu halten.

Euer Musikverein Pfalzel 1972 e.V.

……………………………………………………………………………………………….

Aufgrund der aktuellen Entwicklung in der Corona-Pandemie, muss dieses Jahr das alljährliche Bauschfest leider ausfallen.
……………………………………………………………………………………………….

……………………………………………………………………………………………….

April 2018

Veranstaltungen in Pfalzel

Um über die neusten Aktivitäten in unserem schönen Pfalzel informiert zu bleiben, können Sie auf der Seite Pfalzelkalender alle Termine der ortsansässigen Vereine einsehen. Ebenso erhalten Sie auf der Seite weitere interessante Informationen rund um Pfalzel und seine Vereine.

 

……………………………………………………………………………………………….

November 2016

Unsere neue Website

SkySafariOniMacLarge

Unsere Website befindet sich aktuell im Umbau. Gemeinsam mit dem freischaffenden Kommunikationsdesigner Simon Elsen wurden die Inhalte modernisiert und strukturiert. Wir wünschen euch viel Spass beim Stöbern und Entdecken.

 

……………………………………………………………………………………………….