MVP Homepage

News

……………………………………………………………………………………….
……………………………………………………………………………………………….

Liebe Freunde des Musikvereins,

Es war ein grandioses Fest am letzten Wochenende! wir möchten uns in aller Form bei Euch bedanken, dass ihr mit uns gefeiert und uns unterstützt habt.
Vor allem möchten wir uns auf diesem Wege nochmal bei allen #Helferinnen und #Helfern bedanken, die am Wochenende im Hintergrund alles auf die Beine gestellt haben und so einen reibungslosen Ablauf garantiert haben. Ebenso möchten wir Danke sagen, dem Pfalzeler Kebap & Pizzahaus für köstliche Versorgung.
Vielen Dank auch an Frantic classic Rock für den klasse Auftritt und die gute Stimmung.
Ein besonderer Dank geht auch an die Pfalzeler Vereine (TSC 1897 Pfalzel e.V., KV Palenzia 1997 e.V.) und die Freiwillige Feuerwehr Pfalzel, die uns auch bei der Umsetzung dieses Festes unterstützt haben.
Ein herzliches Dankeschön auch an alle #Sponsoren, ohne die eine Umsetzung nicht möglich gewesen wäre.
Im Verlauf der nächsten Tage folgen ein paar Impressionen unseres Jubiläumsfestes. Wir hoffen ihr hattet auch ein schönes Wochenende und freuen uns auf baldiges Wiedersehen
Euer Musikverein Pfalzel

……………………………………………………………………………………………….

……………………………………………………………………………………………….

……………………………………………………………………………………………….

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Pfalzeler,

leider konnten wir 2020 bedingt durch die Cororna-Pandemie keine bzw. kaum Proben stattfinden lassen. Auch öffentliche Auftritte waren nicht umzusetzen und schweren Herzens haben wir unser alljährlich stattfindendes Bauschfest absagen müssen.

Seit Jahren gehen die Muskerinnen und Musiker an Heiligabend durch die Straßen in Pfalzel, um mit weihnachtlichen Liedern auf das Weihnachtsfest einzustimmen. Hierbei haben wir in den letzten Jahren viele persönliche Kontakte geknüpft und gute Gespräche geführt.

Lieben Dank an alle, die uns jedes Jahr mit kalten & warmen Getränken & Plätzchen versorgt haben und eine Spende für den Musikverein gegeben haben.

Dieses Jahr ist alles anders und aufgrund der hohen Infektionszahlen haben wir nach langer Diskussion schweren Herzens entschieden, dass kein Weihnachtsliederspielen in den Straßen stattfinden kann.

Wir wollen dennoch versuchen, Euch auch in 2020 eine kleine musikalische Weihnachtseinstimmung zu geben.

Wir wünschen Euch allen und Euren Familien alles Gute und vor allem: Bleibt gesund und lasst uns alle gemeinsam versuchen, die Infektionszahlen zu verringern und die Kontakte so gering wie möglich zu halten.

Euer Musikverein Pfalzel 1972 e.V.

……………………………………………………………………………………………….

Aufgrund der aktuellen Entwicklung in der Corona-Pandemie, muss dieses Jahr das alljährliche Bauschfest leider ausfallen.
……………………………………………………………………………………………….

……………………………………………………………………………………………….

November 2016

Unsere neue Website

SkySafariOniMacLarge

Unsere Website befindet sich aktuell im Umbau. Gemeinsam mit dem freischaffenden Kommunikationsdesigner Simon Elsen wurden die Inhalte modernisiert und strukturiert. Wir wünschen euch viel Spass beim Stöbern und Entdecken.

……………………………………………………………………………………………….

21. April 2024

Heilig-Rock-Tage

23 Days
1 Hours
20 Minutes

28. April 2024

Erstkommunion

29 Days
21 Hours
10 Minutes

19. Mai 2024

MVP Waldfest auf der Bausch

50 Days
22 Hours
20 Minutes

30. Mai 2024

Fronleichnam

61 Days
21 Hours
35 Minutes

23. Juni 2024

Peter & Paul

85 Days
21 Hours
35 Minutes

28. Juli 2024

Johannishof Mesenich

121 Days
3 Hours
20 Minutes

24. August 2024

Viezfest Trier

148 Days
2 Hours
20 Minutes

15. September 2024

Brunnenhof

170 Days
2 Hours
20 Minutes

29. September 2024

Pfalzeler Kirmes

184 Days
4 Hours
20 Minutes

24. Dezember 2024

Weihnachtseinstimmung in den Straßen

269 Days
23 Hours
20 Minutes